Frauen über männer zitate. Zitate aus der Kategorie Frauen & Männer 2019-11-19

Mann

Frauen über männer zitate

Pablo Picasso Aus ihren Kämpfen wider die Männer gehen die Frauen als beleidigte Sieger hervor. Heute kämpfen sie auf dem Boden der. Ernst Moritz Arndt Der Mann soll kein Schaustück der Frau, sie kein Spielzeug für ihn werden. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können. Zitate und Sprüche über Frauen Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. For lovely eyes, seek out the good in people.

Next

Männer Sprüche, Zitate & Wahrheiten

Frauen über männer zitate

Selbst Schönheit steht in zweiter Linie. Der verstockte, in der Regel emotional unterentwickeltere und unkommunikativere Durchschnittsmann hingegen erlangt höchstens alle 5 Jahre mal eine Erkenntnis, die dann formuliert, unter tosendem Aplaus publiziert und direkt ein Orden verliehen wird. Eine solche Steuer würde gerne gezahlt und hätte die besten Wirkungen. Es ist so wie es ist. Die Frau dagegen zeigt ihr Heldentum, indem sie die Schmerzen. Dass aber auch von Frauen sexistische Aussagen stammen Libby Jones , ist zumindest ein wertvoller Beitrag zur Gleichberechtigung.

Next

Zitate zum Thema: Mann & Frau

Frauen über männer zitate

Jeanne Moreau Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr. Die finde ich wenig inspirierend und sich nichts im Vergleich zu den Zitaten der Männern. Voltaire Es gibt gewisse Dinge, wo ein Frauenzimmer immer schärfer sieht als hundert Augen der Mannspersonen. Alle Qualen, die ein Mann auszuhalten hat, sind nichts im Vergleich mit den Stichelreden und Grausamkeiten, die arme Frauen von tyrannischen Geschlechtsgenossinnen sich gefallen lassen müssen - Tag für Tag bohren sie sich ihnen wie spitze Pfeile in die Seele, den armen Opfern. Wo ein Wesen nur das andere für sich und nach sich bilden will, muss dies Letztere zum toten Mittel verderben. Frauen fangen in diesem Augenblick erst damit an.

Next

Männer

Frauen über männer zitate

Josephine Baker Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Andererseits sagen Frauen gelegentlich nicht das, was sie eigentlich meinen. Habt Ihr weitere Sprüche über Frauen oder zu anderen Themen für uns, dann immer her damit. Aber der Punkt ist nicht der, Rocky Balboa Adolf Hitler Zitate von Adolf Hitler Gute Zitate. Die ist am Weibe das Unweibliche.

Next

Mann

Frauen über männer zitate

Deine Literaturhinweise sind großartig und sollten eigentlich jedem, der mal über Tellerrand hinausgeschaut hat bekannt sein. Als Göttinnen fangen sie alle an. Und Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl von Sünden. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Stets ist ein Gefühl dabei. Friedrich Hebbel Wenn Männer lieben, dann hören sie auf zu denken. Daran müssen wir sehr, sehr hart arbeiten.

Next

Zitate zum Thema: Gleichberechtigung

Frauen über männer zitate

Dies muss sich der liebe gedacht haben, als er das Weib erschuf. Diejenigen, die am besten aussehen, sind am gefährlichsten. Hanne Wieder Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. Uns unsere Sammlung an Zitaten zum Thema Mann und Frau, zeigt, dass dieser Vergleich die Menschheit schon seit vielen Jahrhunderten bewegt und zu — aus heutiger Sicht — teils ungewollt komischen Zitaten verleitet hat. Aber seitdem habe ich 'ne Menge über Geographie gelernt. Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen.

Next

Männer und Frauen

Frauen über männer zitate

Adolf Hitler Zitate und Aphorismen von Adolf Hitler für Facebook, Twitter, tumblr. Once, power was considered a masculine attribute. Vielleicht sollten sie einfach nebeneinander wohnen und sich nur ab und zu besuchen. Sunglasses and a great pair of heels can turn most outfits around. Die erschlafften Völker suchen nach einem Hirn, das für sie denkt, nach einem Rücken, der für sie trägt.

Next

Männer Sprüche, Zitate & Wahrheiten

Frauen über männer zitate

It is the caring that she lovingly gives the passion that she shows. Eine Frau, die liebt, vergisst die andern Frauen. Dies haben auch einige bekannte Schriftsteller, Autoren und Dichter erkannt. Es handelt sich also gar nicht darum, hier eine Sentimentalität zum Ausdruck zu bringen, ein besonderes Zartgefühl; nein, es handelt sich um die einfache Frage, solche Massenexekutionen gegen Wehrlose zu vermeiden. Sie ist nicht neugierig, sondern nur froh, wenn sie alles weiß! In diesem bunten Feld der Beziehungen gibt es seit Jahrhunderten schlaue und witzige Zitate. Gustave Flaubert Es gibt mehr naive Männer, als naive Frauen.

Next

20 Zitate von Frauen, die mich in den Sessel drücken

Frauen über männer zitate

Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln. Pippi Langstrumpf Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß. Datenbank mit Aphorismen, Gedichten, Geschichten und Bauernweisheiten. Weil die Erhaltung der Art die einzige universelle Moral ist, ist keine andere Basis möglich. Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist. Marlene Dietrich Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht.

Next