Spruch über das leben. Sprüche über das Leben 2019-12-06

Sprüche über das Leben 2016

Spruch über das leben

Nachdenkliche, weise und poetische Sprüche über das Leben mit schönen Bildsprüchen. Carl Hilty Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen! Lustige Zitate und Sprüche zum Zitate Zitate. Suche deine Lieblingssprüche und trage neue Sprüche ein! Friedrich Hebbel Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben. Ich möchte später auf mein Leben blicken und sagen: Gut gemacht und viel gelacht! Eine herausragende Rede über das Leben wurde von Steve Jobs an der Stanford University im Jahre 2005 gehalten. Albert Schweitzer Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Da bleibt wenig Platz in Moment zu sein. Zitate über viele Themen des Lebens.

Next

320 Wertvolle Sprüche Weisheiten und Zitate über das Leben

Spruch über das leben

Durchstöbern Sie einfach unsere Sammlung, wählen Sie ein passendes Zitat bzw. Das Leben eines jeden Menschen endet auf die gleiche Weise. Verbring dein Leben nicht damit, dich zu fragen, was hätte sein können. Adalbert Stifter 1805-1868, österreichischer Schriftsteller © Bild Monika Minder, kann für private Zwecke Karten, Mails gratis genutzt werden. Marcus Tullius Cicero 106-43 v. Diese Sammlung von wertvollen Sprüchen, Weisheiten und Zitaten über das Leben soll Dir Kraft schenken, Dich motivieren und zum Denken anregen.

Next

Weise Sprüche über das Leben, zu Freundschaft und Glück

Spruch über das leben

Es ist eine Symbiose, die schön und traurig zugleich ist. Oscar Wilde 1854-1900, irischer Schriftsteller Drum Lebe Drum lebe mässig, denke klug, wer nichts gebraucht, der hat genug. Jean Cocteau Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben. Informatives und Wissenswertes über diesen Fachbegriff bei Wikipedia. Friedrich von Bodenstedt 1819-1892, deutscher Schriftsteller Ich lieb ein pulsierendes Leben Ich lieb ein pulsierendes Leben, das prickelt und schwellet und quillt, ein ewiges Senken und Heben, ein Sehnen, das niemals sich stillt.

Next

Kurze Tiefsinnige Zitate

Spruch über das leben

Leben heißt rückwärts Nebel, das ist der Grund warum wir nie durchblicken. Im SpruchArchiv findest du viele schöne Sprüche, wundervolle Weisheiten und tiefsinnige Zitate. Ruhe hast Du genug, wenn Du tot bist. Freidenker 7 Bilder, Zitate, Sprüche Rainer Ostendorf. Lebe dein Leben, nicht das der anderen. Zitate Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

Next

Sprüche über das Leben 2016

Spruch über das leben

Das Leben ist schließlich ein permanentes Auf und Ab. Johann Wolfgangs von Goethe 1749-1832 Man muss alt geworden sein, also lange gelebt haben, um zu erkennen, wie kurz das Leben ist. Je weniger Du auf negative Menschen reagierst, umso positiver wird Dein Leben. Ich komme nicht ohne Tradition aus, aber ich muss erkennen, dass ihre Institutionalisierung die Wurzel von etwas Bösem ist, das tiefer geht als alles Böse, das ich mit unbewaffnetem Auge und Geist erkennen könnte. Multiplizieren Sie die Erlebnisse des Tages mit 365 - und dann haben Sie erst die Ereignisse eines Jahres. Über 5000 Zitate kostenlos verfügbar. Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Next

Sprüche über das Leben 2016

Spruch über das leben

Das Leben ist voller Weisheiten. Rede vom Guten, schweige vom Bösen. Wir fühlen, wir leiden, wir ertrage den Schmerzen, doch haben wir nie verlernt über das Leben und uns zu scherzen. Manche Texte verlieren durch eine Übersetzung an Aussagekraft und manchmal verändert sich auch der Sinn. Über 5000 Zitate kostenlos verfügbar. Forrest Gump Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. Definiere Deine Ziele und zieh es einfach durch.

Next

Sprüche über das Leben

Spruch über das leben

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Sie ist die Geburt nach jedem Abschied. Norman Mailer Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. Man genießt es in vollen Zügen. Bei ihr verweilt man dann ein Weilchen.

Next

Weise Sprüche über das Leben, zu Freundschaft und Glück

Spruch über das leben

Der eine hat es anfangs leichter, ein anderer muss sich etwas mehr anstrengen. Manche lieben das Leben, andere lassen es sein. Zitate und Sprüche stöbern Sie in unseren Zitatkategorien mit tausenden von Zitaten. Aber egal, für welchen ihr euch letztlich auch entscheiden mögt: Versucht ihn wirklich mit Leben zu erfüllen! Wenn das Leben nicht zu ernst genommen werden darf, dann darf auch der Tod nicht zu ernst genommen werden. Sei was Du sein willst, nicht was andere sehen wollen.

Next

Zitate LEBEN

Spruch über das leben

Was wir machen und wie es uns geht, bestimmen ausschließlich wir selbst. Michael Depner, Wuppertal Zitat hier veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Michael Depner Jedem Tag seines Lebens Jedem Tag seines Lebens ein kleines Lächeln schenken - gibt eine grosse Summe von Freude in einem Leben. Alles entwickelt sich rasant schnell, nur wir Menschen bleiben in unseren Mustern gefangen. Aber sie liegt dort, nicht feindselig, nicht widerwillig, nicht taub. Sometimes you just need to breathe, trust, let go and see what happens. Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. Bild-Text Zufriedenheit im Leben erreicht sich aus einer guten Waagschale zwischen Disziplin und Genuss.

Next